Über mich
 
Der Durchbruch
Teil 6
“Zum Licht”
So entstand diese Montage.
...und im Funk.
Quo vadis? Wohin gehst du?
...im Leerlauf,...
Das bin ich mittels eines “Selfis” in mein Fenster als Spiegelbild fotografert wie ich in die Sonne draußen, also im Inneren der Pyramide das Licht erblicke. In einer Photomontage habe ich mich in die Goldkleidung eines Pharao gesetzt. Achten Sie auf mein drittes Auge und es wird ihr Herz erwärmen.
Die Engel blicken auf ihn.
Du brauchst nicht glauben, nicht mit dem Teufel zu kommunizieren! Du empfängst ständig, doch er sei Dein gleichpoliger abstoßender Magnet, das Licht sei dein anziehender und somit wegweisender Magnet! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
zu youtube
Wir haben...
(1)
Und hier den Musiker und Sänger Peter Gabriel der Musikformation “Genesis” in jungen Jahren im Gnadenlicht der unbewußten Erleuchtung im Jahr 1972.
Die 68er
Ich fragte Gott, ob die Deutschen ob ihrer Qualen sein auserwähltes Volk wären und ob das mit den Gaskammern wahr sei. Da ich ein gutes Verhältnis zu Gott habe, schaute er nur blickend um sich, sagte aber nichts. Ich bohrte nach: “Eine Gaskammer hat doch bestimmte Maße...” Das war schon zuviel, es zischte aus dem Hintergrund Gottes: “Halt den Mund, du machst dich strafbar!” Da nicht Gott es war, der sprach, sondern jemand anderer, ortete ich fälschlicherweise einen niedereren Geist. Na, mehr hat es nicht gebraucht. Die vermeintlich niedereren Geister waren die Könige von Atlantis, allesamt Zauberer, in dessen Schule ich stehe. Dunkel waren die, invers gekleidet, deshalb hatte ich sie nicht gesehen. Durch meine Präpotenz der Frage und dazu passend im Spannungsfeld ihr Lieblingsschüler zu sein, platzte einem der hohen Sternenmantelgeister der Kragen: “Laß das die Juden doch selbst besorgen, du Idiot!” Ich war wirklich unmöglich und fragte geistig telepathisch nach: “Was selbst besorgen?” Da schrien sie alle beinahe im Chor und fuchtelten wie wild mit ihren Händen. Beinahe hätte ich dabei eine abgefangen: “Na den Holocaust zu leugnen!” Ich irre mich, sie sprachen es nicht wirklich aus, aber ihr Ärger über mich erzeugte ein Erkenntnisecho, welches mein Frage indirekt beantwortete. “Den Holocaust zu leugnen, den Holocaust zu leugnen, den Holocaust zu leugnen...!” Hier schritt Gott ein. “Wahrlich, ich sage dir, es wird die Zeit kommen, da die schlimmsten Zionisten selbst beginnen werden den Holocaust zu leugnen, denn die Strafe, die Sie erwartet, den Holcaust zu leugnen wird kleiner sein als das Geld, welches sie mit dem Holcaust verdient haben.”
Eine Generation im Licht
Es ist eigenartig, “Genesis” war meine absolute Lieblingsgruppe, ich dachte sie schon für mich verloren und plötzlich tauchen Jahre später ganze Konzerte auf “youtube” auf. Im übrigen saß der heutige Sänger “Phil Collins” damals am Schlagzeug. Mit Bart und langem Haar, so wie es sich damals auch gehörte!
Wenn nicht, dann wird es Zeit!
Das sind “Beam- Kapseln” aus der Serie “Raumschiff Enterprise”, die in den Jahren von 1966 und 1969 lief. Links ist die Kapsel beinahe leer und rechts wird eine Besatzung sozusagen atomisiert, um an anderer Stelle wieder zusammengesetzt zu werden.
BEAM!
Heute schon gebeamt?
Hier haben wir Albrecht Dürer und Jesus Christus mit langem Haar, einem Ausdruck göttlicher Kraft.
Es ist alles recht einfach. Das Gehirn produziert keine Gedanken, ich wiederhole es gerne immer wieder, sondern sendet und empfängt. Das Senden lassen Sie vorerst besser bleiben, ihre geistigen Freudschen Fehleistungen beim beten schreien nämlich zum Himmel. Also bleibt Ihnen ohnehin nur der Empfang. Die halbe Miete, wenn man so will. Sagen wir, das sind Sie...
?
?
Mit die “68er” ist die Hippy- Bewegung gemeint, die nach dem Jahr 1968 benannt ist. Du erkennst sie und ihre Nachfolger an den langen Haaren, die heute meist im ergrauten Weiß und im Zopf getragen werden, falls die Haare noch vorhanden sind.
Das sind sogenannte Althippies
Für viele unverständlich, damals waren die langen Haare ein Ausdruck gegen das Establishment, heute würde man sagen ein Ausdruck gegen die “political correctness”, gegen das politisch Korrekte also. Ich möchte die langen Haare erklären, diese waren Insignien, das sind die von höherer Stelle verabschiedete Zeichen.
Albrecht Dürer, Deutscher Maler, 14./15 Jhdt
Jesus Christus, Religionsgründer, 2000 v. Chr.
Zunächst eine prophetische Werbeeinschaltung in eigener Sache, passend zum Durchbruch und aktuellem Anlass.
Was treibt einen Oberzionisten dazu beinahe den Holocaust zu leugnen, oder aber zu versuchen die Deutsche Schuld am Holocaust reinzuwaschen? Reine Berechnung Leute, reine Berechnung! Dazu passend mein Dialog mit Gott.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Hitler war ein Unschuldslamm!
Was du nicht sagst, Bibi!
Das war nicht mein Dialog mit Gott, sondern der Dialog Benjamin “Bibi” Natanjahus mit Gott. Mein Dialog folgt jetzt:
Vor Jahren klang das noch so:
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Hitler hat 6 Millionen Juden vergast!
Nun bin ich wieder dran: “Wahrlich ich sage euch liebe Leute, es wird die Zeit kommen, und sie ist nah, da wird die deutsche Schuld an Kriegen abgewaschen werden und alle Romane, alle Filme, alle Onlinespiele werden den Deutschen Soldaten als gut, edel und heroisch kämpfend darstellen. Ja, der Deutsche wird wieder als Inbegriff des Guten gelten, denn die Zionisten haben sich wohlweislich mit Gott sämtliche Rechte der Veröffentlichung auf Erden dazu gesichert. Gute Geschäftsleute waren sie immer schon diese Juden!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Weiter in der Erleuchtung, mein Deutsches UFO läuft ab Jänner 2016 vom Stapel und ich benötige eine Mannschaft.
Und in diesen beiden Schnappschüssen, die ich “youtube” entnommen habe, sehen sie den Frontsänger Brian Connoly der Teeny- Pop- Formation “Sweet” wie er im Jahre 1973 tatsächlich einen Heiligenschein trägt (1) und gerade gebeamt wird (2). Beim nächsten Mal zeige ich Ihnen weiters, wie eine Disco durchaus auch ein UFO sein kann und wie Brian Connoly in einer anderen Szene in einem Beamstral richtig schön aufjault.
!
!
(2)
Dürer, Christus, Gabriel, Netanjahu, ich und der Conolly
den Dürer,...
den Christus,...
den Gabriel,...
mich,...
und den Conolly.
Aber wo ist Benjamin “Bibi” Netanjahu? Auf meine Frage, was denn in Israel derzeit abläuft, antwortete Gott:
“Die SHOA der Juden, mein Junge, die SHOA!”
Deserunt dolor esse ea velit consectetuAc ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Die SHOA!
In Minute 0:34!
In Minute 0:42
Benajmin “Bibi” Netanjahu, der amtierende israelische Ministerpräsident durchläuft derzeit die “SHOA” der Juden.
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II